masthead

Neues von "Wooden Bench" auf der Höri

 

Ergebnisse 2017

4. Dezember 2017

Wir freuen uns mit Nikita (Ginger x Dave) über die tollen Röntgenergebnisse: HD A/A, ED 0/0. 

Auf Nayos Ergebnis warten wir noch, aber er hat schon einen superschönen Formwert mit VORZÜGLICH gemacht! 

Herzlichen Glückwunsch vom Bodensee!!

 

 

 

 

  • Dave_2
  • Dave_3
  • Ginger_1
  • Ginger_and_Dave

Simple Image Gallery Extended

 

 

Die N´chen sind da

Am Wochenende (14.08.2016) sind die N' chen angekommen. Wir freuen uns über 5 Rüden und 2 Hündinnen. Jetzt ist erst mal Ruhe für die Mama und Welpen angesagt.

Unsere N-chen von Wooden Bench sind da

Die M´chen sind da

Die Mchen sind da: 6 Rüden und 2 Hündinnen. Alles ging reibungslos, Mutter und Kinder sind wohlauf!!

Pünktllich zum Geburtstag von Sir-Mercury 14. Geburtstag, Gingers Vater!!

 

Die Welpen sind da!

Ab sofort dann mehr unter "Welpen". 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie eine Email.

es ist ruhig geworden

nun werden die M-chen schon bald ein halbes Jahr alt und sind in ihren Familien gut angekommen. Ich freue mich immer wieder über Neuigkeiten und Bilder. Alle sind gesund und munter und entwickeln sich prächtig.

Sunny und ginger geht es auch prima - sie geniessen den Sommer am See und die Spaziergänge im kühlen Wald.

Wir erwarten Welpen

GINGER ist trächtig. Wir haben einige !! Welpen gesehen und die Herzchen schlagen schon kräftig!!

Am 24.11.2013 wurde Ginger von Topas, www.jewelhope.ch, gedeckt. Die beiden hatten sichtlich Spaß und bedurften keiner Hilfe - also eine tolle Hochzeit!

Nun heißt es warten. Wir werden Ende Dezember zum Ultraschall gehen und hoffen dann Ende Januar einen schönen Golden-Wurf zu bekommen!!