masthead

Noél of Remy Martin Goldens

Ginger* 23.12.2010, Rufname "Ginger"
Vater: Sir-Mercury of Remy Martin Goldens
Mutter: Vanity of Remy Martin Goldens
Besitzer: Evelyn Simfeld, Öhningen

HD A, ED frei beidseitig, Augen frei 31.10.13, PRA_1 frei, WT bestanden, Formwert vorzüglich

DRC Zuchtzulassung 1. 11. 2013

Immer wieder schaue ich nach den Goldens mit "Farbe" und nach dem "alten Typ". Als Rob dann diese Verpaarung plante, wollte ich unbedingt eine Hündin daraus. Ginger ist eine flinke, sehr clevere Golden-Dame, die sich das Apportieren nicht nehmen läßt. Ihr "Seepferdchen" hat sie auch schon mit 4 Monaten im Bodensee gemacht. Es macht Spaß, diese angeborenen Talente nur unterstützen zu müßen. Vielen Dank an Rob, Wil und Conni!

GINGER wurde am 24.11.2013 gedeckt von TOPAS, www.jewelhope.ch. Ende Januar 2014 erwarte ich dann den M-Wurf.

GINGER ist trächtig - wir haben einige!!! Welpen gesehen und die Herzchen schlagen kräftig!!! Ich freue mich unendlich!

 

Am  25. Januar 2014 hat Ginger 8 Welpen geworfen: 6 Rüden und 2 Hündinnen. Genau zum Geburtstag von SIR, Gingers Vater!!

Mehr Infos zum Wurf unter "Welpen".